Samstag, 21. Mai 2016

Zum 3. Geburtstag

Was können kleine 3 jährige Jungs gut gebrauchen? Klar ;o)
Einen Rucksack oder Matchbeutel für alle Schätze. Egal ob Lieblingsautos, Lieblingsbuch oder Kuscheltier- auch kleine Jungs wollen alles gut verstaut wissen.

Zum 3. Geburtstag des Sohnes unseres Patenonkels gab es diesen Matchbeutel mit Wickie Stickerei.

Unser Junior durfte ihn für die Fotos schon mal zur Probe tragen. 

Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengestellt, da der Rucksack auch nicht zu groß sein sollte.

Von vorn die tolle Wickie Stickerei
Sternchenstoff als Innenfutter
Mein Knöpflekistchen-Plott auf der Rückseite ;o)

Das beschenkte Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, wurde uns berichtet ;o)


Grüße euch alle ganz herzlich,
Janet

Kommentare:

  1. Mit wicky-sticky, wie cool :)
    Und nun sogar mit plottknopf :) Sehr schön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist sooo toll. Den würde ich auch sofort tragen! Hey, hey Wickie!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll, mit Wicky sogar - das hätte meinen 3-Jährigen sicher auch erfreut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wickierucksack! Und dein Logo als Plot - klasse! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)