Dienstag, 16. August 2016

Minisun im Wildpark

Habt ihr auch so tolles Wetter?

Während unser Knöpfle Spaß in der Stadtranderholung hat, besuchen Junior und ich den Wildpark in Pforzheim.






Passend zum tollen Wetter trägt meine kleine Maus heute zum ersten Mal seine neue MiniSun.

Dieses Shirt ist sooo klasse und ich freue mich schon, noch weitere davon zu nähen.

Wir wandern jetzt erst einmal Richtung Ausgang und genießen noch ein Eis ;o)

Euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße, 
Janet

...verlinkt bei HOTDienstagsding



Kommentare:

  1. Liebe Janet!
    Da hatte ihr einen schönen Tag,hoffe ich. Im Wildpark war ich auch schon mal. Genieße die Ferien mit den Kindern.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    super Outfit für solch einen heißen Tag heute und dass ihr einen schönen Tag hattet sieht man (ich hoffe das Eis hat auch noch geschmeckt).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, endlich ist er da, der Sommer... Ich glaub gestern lautete sogar mein Posttitel so ;)
    Wir sind auch ganz fleißig am genießen! Ich wünsche euch noch schöne Restferien!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein, beneide ich euch ein bisschen ums Wetter. Hier im Norden ist nicht an minisun zu denken. Wie schön,das tolle Teil bei dir bewundern zu können. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattet ihr aber einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)