Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Donnerstag, 4. August 2016

Der Gewinner des Monats Juli ;o)

Schon wieder ein 4. im Kalenderblatt. Wie die Zeit vergeht!
Und damit ist nun wieder Zeit für unseren Gewinner in der Musterparade.


Unglaublich, wie tolle Paisley-Werke sich da schon eingefunden haben in unserer Sammlung! Wow!
Viele von Euch schreiben, es wäre gar nicht leicht gewesen.
Paisley ist wirklich gerade nicht das allergängiste Muster. Und dennoch gibt es so viele wunderschöne Stöffchen in so tollen Werken zu bewundern.

Da erstrahlen Taschen und Täschchen, Kuschliges, Aufbewahrendes und Klamotten - ja sogar Kinderkleidung.... Ihr seid toll!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Treue in der Musterparade!!!!

Ihr wißt es ja längst. Der Paisley-Rausch darf gern noch ein bisschen weitergehen. Noch bis zum 10. August ist unsere Linkparty geöffnet. Klickt Euch also sehr gern rein!

Derweilen starten wir aber auch schon direkt in den gestreiften August. Das wird sicher viel einfacher, oder!?

Also raus mit den streifigen Stoffschätzen und ran ans Werk!
Eine von uns muss sich wie immer keine Gedanken um den Monatsstoff machen, denn sie gewinnt ihn hier.

Diesmal geht diese rot-weiß-Kombi



Ohje... vielleicht doch herausfordernd??? Das sind eigentlich nicht ganz deine Farben, oder!?
Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Spaß damit und lassen es Dir umgehend zukommen.

Habt einen wunderbaren August! Wir treffen uns zur nächsten Musterparade wieder am 01. September!

Viele liebe Grüße
 Maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein schönes Stöffchen.
    Herzlichen Glückwunsch Susanne!

    Viele Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)