Dienstag, 23. August 2016

Schlafi wird Business...

Als mein Knöpfle zum geminsamen Nähabend aufrief, war schon klar was sie nähen würde... Das zeigen wir euch aber ein anderes mal ;o)

Für mich war erst einmal "Ordnungmachen in der Nähhöhle" angesagt. Viel zu oft lege ich neue Errungenschaften nur ab. - zwar ordentlich gestabelt, aber trotzdem nicht richtig verstaut.

Während Knöpfle also wieder Stoffe sichtete und Schnittmuster heraus suchte, begann ich zu verstauen.
Dabei fiel mir ein Reststück Hosenstoff in die Hände... Wirklich nicht sehr viel, aber immernoch genug, um eine kurze Hose für Junior daraus zu machen.... Also entschied ich, das ich schon genug Ordnung gemacht habe und machte mich ans Werk ;o)

Den perfekten Hosenschnitt sehe ich immer wieder in...

nEmadA´s day & night !!!

Egal ob als Schlafi oder Jogginghose- er hat sich einfach bewert dieser Schnitt!


Wieso also nicht auch eine kurze Hose aus Hosenstoff daraus wagen?

Hier also der "day&night Businness-Look" ;o)


Herzlichst,
Janet


Kommentare:

  1. Sehr schick! Wie gut, dass es jetzt noch mal heiß wird.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht. Die Hose sieht so wirklich gar nicht nach Schlafanzug aus! Schick!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Man muss nur wissen wie es geht. Coole Hose!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, warum denn nicht. Wenn der Schnitt in der Taille gut sitzt. Find ich ne gute Idee. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt cool, mag ich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach süß!!! Das ist ja wirklich ein absoluter Knaller. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)