Samstag, 5. November 2016

Es geht looos...

Heute ist es nun soweit -der Sindelfinger Weihnachtsbasar's öffnet seine Pforten und ich bin mit dabei.
2 Tage lang wurde in der Messe gewerkelt und gebaut.
Es ist ein tolles Erlebnis alle kleinen und großen Arbeiten hinter den Kulissen erleben zu dürfen. Alle Aussteller sind wirklich sehr, sehr nett.
Da haben wir den streng-schauend Securitymitarbeiter, der gar nicht so streng ist, wenn man sich erst einmal freundlich unterhalten hat. Die sehr, sehr liebe Dame am Empfang, die trotz viiiieler Fragen, viiieler Messeausweise, Stände und Aussteller so lustig und gelassen bleibt :o)
Es ist beeindruckend, wie schnell in einer Halle eine eigene kleine Stadt entsteht.
Eine sehr große bekannte Firma (die Fa mit den grünen Buchstaben -bekannt durch Staubsauger und der neuesten Super-Hightech-Küchenmaschine  ;o)) hat ihren Stand genau neben uns. Zu 2. (!) wurde da eine kleine eigene Welt erschaffen. Es war sagenhaft dies zu verfolgen. Es wurden Teppiche verlegt, Regale und Schränke aufgebaut, Messewände hochgezogen... Aber trotz dieser mega Arbeit wurde gescherzt und gelacht.

Für mich selbst war es bis jetzt schon ein super Erlebnis.
Mein Stand stellte mich natürlich vor eine riesen Herausforderung. Er besteht eigentlich nur aus 2 Wänden- 2x4 m.
Gebucht hatte ich eigentlich nur 2x3 m, aber über geschenkten Platz schimpft man nicht -man nutzt ihn ;o)
Also packte ich an Tag eins mit meinem Knöpfle erst einmal den Malertisch aus und merkte schnell, das es ganz gut war, noch einen Campingtisch eingepackt zu haben.
Die Weihnachtsgirlande konnte leider nicht wie geplant aufgehangen werden- sie war einfach zu kurz. Gut, bei 3m Standlänge hätte sie super gepasst ;o)
Nicht schlimm! Improvisation ist alles!
Dann stand die "Grundausstattung " und...es sah so leer aus. Die weißen Wände irgendwie steril. ...

Am nächsten Morgen waren Knöpfle, meine Freundin A. und ich kurz nach 8 Uhr wieder vor Ort.

Schwer bepackt mit unserer Ware ging es ans bestücken. Und was soll ich sagen, nach 3 Stunden war es vollbracht  ;o)
Gut. ...von weitem sieht er immernoch etwas kahl aus, aber wenn das Hallenlicht gedämmt und die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt- wird es toll aussehen! :o)

Jetzt ist es nun soweit.
Ich sitze an meinem Stand. 

Es wird ganz sicher eine tolle Zeit!!!!
Besucht mich gern ;o)

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Sieht doch jetzt total super aus mit den vielen Sachen! Ganz viel Erfolg und Spaß!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen dich mit dem süßen Babybauch zu sehen ;o)
      LG Janet

      Löschen
  2. Hui, das ist ja echt etwas größeres dort! Ich wünsche dir viel Erfolg aber auch viel Spaß!
    Und jetzt bin ich noch neugierig: ich habe mir dein Bild genau angesehen, aber ich bekomme es nicht größer... was ist denn in der linken Ecke? Schneemännchen mit nikolausmützen?
    Bin gespannt was du berichten wirst!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, sieht auf jeden Fall interessant aus. Und Sindelfingen wäre ein Sonntagsausflug wert.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich auch kauffreudige Kunden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - na da hast Du ja richtig was vor... ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele verkaufte Artikel ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus und an was man alles denken muss...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)