Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Donnerstag, 31. Juli 2014

"Rausschmiss" Abschied vom Kindergarten Teil 2

Ich habe gestern abend wirklich noch bis spät in die Nacht (oder war es doch schon heute morgen) gesessen und gewerkelt....
Immer auf den letzten Drücker....
Aber nun ist es geschafft.
Jede Erzieherin bekommt zu ihrem Täschle noch ein passendes Schlüsselband.










Für die Kinder unserer 3 Gruppen gibt es auch je ein Fussball mit Ballnetz!!! (Ich finde das sooo wichtig!)





Der passende Anhänger pro Gruppe darf natürlich nicht fehlen.



Und für jede Kuschelecke ein Pferdchen. Das Freebook gibt es bei Nadelfee.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für das tolle Schnittmuster und die Anleitung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)