Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 27. Januar 2015

Auflösung des Tourdatenshirt's




Ja, ich habe es euch doch versprochen - jetzt folgen endlich die Tragebilder meines Tourdatenshirts...

Über das Jahresprojekt 2015 von maika und mir könnt ihr alles noch einmal HIER nachlesen. 
Was? Ihr seid noch nicht dabei? Oder diesen Monat sieht es zeitlich schlecht aus für ein weiteres Projekt?
Kein Problem- der Einstieg in unser Projekt 
"Mach dir deinen Regenbogen..." ist jederzeit möglich.

Wer aber das feine weiße Stöffchen von maika gewinnen möchte, sollte sich spurten und noch einen Kommentar bei maika und/oder mir abgeben- und zwar bis spätestens Dienstagabend (27.01.2015).

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

http://3.bp.blogspot.com/-D_CK5FbbpUs/VL1GyVkbZpI/AAAAAAAAAEA/7aXW-djxQKQ/s1600/Das%2B%2BJahresprojekt_zum%2Bmitnehmen_02.jpg

4 Kommentare:

  1. Toll sieht es aus. Was für tolle Ideen du hast, liebe Tourmanagerin. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Tourmanagerin ;o) Eher Mitglied des OrgaTeams... ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  2. Ah, da ist es ja ;-) Kannst du dann ja auf dem Stoffmarkt anziehen, falls der irgendwann in deiner Nähe ist..vielleicht steigen dann noch welche ein ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)