Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 31. Juli 2015

Freutag #114

Wie spannend diese letzte Schulwoche doch war. Unsere little miss (unter euch Lieben auch als Knöpfle bekannt ;o)) hat ihr erstes Zeugnis bekommen. In unserer Grundschule gibt es in der 1. Klassen noch keine Zensuren, aber eine lange, ausführliche Beurteilung. Naja und was soll ich sagen- darin war halt unser wissbegieriges, neugieriges, aufgewecktes und lustiges Kind beschrieben ;o) Es war so toll sie zu lesen.
Dann bekam ich diese Woche so tolle Post:
Als erstes von meiner lieben Mel aka Ninono´s Nähkram für einen kleinen Gefallen von mir. Ich bin ganz begeistert! (Aber das hätte wirklich nicht sein müssen, liebe Mel). Jetzt müssen sich Knöpfle und ich noch einigen, wer welches Utensilo bekommt ;o)
Sommerpost kam diese Woche gleich 2 mal. Ich bin ganz verliebt in die Melone und in die Ananas. Dankeschön liebe Claudia und liebe Natalie!!!!
Bei Susanne aka Frau Nahtlust habe ich diesen tollen Ring gewonnen. Gleich nach dem auspacken habe ich meine Ringgröße ermittelt und ihn fachgerecht (nach Anleitung) zusammengeklebt. Ist er nicht einfach toll? Ich werde ihn aber wohl erst zur Geburtstagsfeier meines Bruders Mitte August tragen. Bei dieser Feierlichkeit (es ist sein 30.) sehen wir meine komplette Familie mal wieder und da möchte ich besonders schön sein und glänzen ;o)
Danke liebe Susanne!!!!
Meine Vorfreude gilt dieses mal unserer Urlaubsreise. Es ist erst einmal nur eine Art Kurzurlaub, um unsere Big Bux wieder in Fahrt zu bringen. Aber ich freue mich schon sehr darauf!

Morgen zum lila Juli Finale lesen wir noch einmal voneinander und danach verschwinde ich schon wieder in die Ferienzeit ;o)
Liebe Grüße, Janet

Verlinkt bei Freutag und Sommerpost

3 Kommentare:

  1. Na, liebe Janet, der Ring steht dir ganz hervorragend und wird dich absolut in den Mittelpunkt rücken ;-) Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß bei den Feierlichkeiten! Und bis dahin erstmal entspanntes Urlaubsgenießen mit allem Drum und Dran!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Da freue ich mich mit Dir. Übers Gewinnen und über Post! Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Macht Euch eine schöne Zeit!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dir meine Ananas gefällt!! Ich freue mich auch schon sehr auf deine Sommerfrucht.
    lg Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)