Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 20. November 2015

Oh happy day...

Herzlich Willkommen zu meinem Freutag!!!

Hach, wo fang ich an?
Beginnen wir doch einfach mal bei...
DANKE!!!!

Ihr Lieben... Danke für die tollen Geschenke und vor allem- eure lieben Worte!!!! Jedes einzelne Wort hat mich lächeln und kräftig nicken lassen (sah sicher urkomisch aus). Ihr habt mir sehr aus der Seele gesprochen.
Schön, dass es euch gibt und das ihr an mich gedacht habt- ich drücke euch virtuell ganz sehr!!!

Sorry, aber toppen kann das diese Woche wirklich nichts mehr ;o)

Dann freu ich mich noch, das mein Retro Liebe Teilchen gestern an den Start gehen konnte und so liebe Kommentare bekommen hat ;o)

Von meiner Kuschelfreunde sew along Ecke gibt es zu berichten....
Ich bin schon fertig.... Ähm und von Knöpfle soll ich ausrichten: "Ich auch!"

Wir hatten so viel Spaß, dass unsere Kuschelfreunde alle super schnell fertig waren und sogar noch ein paar Kumpels bekommen haben...
Glaubt ihr nicht? Hier mal mein Teaser:

...und hier der Teaser von Knöpfle:

Mit einem guten Gefühl im Bauch und strahlendem Lächeln im Gesicht verabschiede ich mich ins Wochenende.
Herzliche Grüße an euch alle und...wir sehen uns beim Freutag ;o)

Janet

14 Kommentare:

  1. Alles Liebe nochmal an dieser Stelle!!! Hört sich ja nach schönen Überraschungen an :-)
    Ihr seid ja fix..beide schon fertig! Ich hab mich gerade zum 10. mal umentschieden ;-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hab ich gar nicht gewusst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Ich bin schon gespannt auf die Kuscheltiere...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir! Toll das du so eine schöne Woche hattest und ich finde es super, dass das Knöpfle auch schon so viel Freude am Nähen hat, das macht gemeinsam sicher noch mehr Spaß. LG Ingrid, die dir ein ebenso freudvolles Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. So soll das sein! !! Genieß es!!! Ich bin so gespannt auf eure Kuschelfreunde-Parade!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass alles so gut bei dir angekommen ist und du eine feine Highlightwoche hattest! Wohlverdient, würde ich sagen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja warum sagt einem das denn keiner! Dann mal ganz schnell auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sieht nach vielen tollen Überraschungen aus. Und wie fleißig ihr wieder wart...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich. steht auf der einen karte: "das glück ist ein cookie - iss ihn auf!?" das ist toll!
    & eure teaser sind sehr spannend. da frag ich mich grad, ob ich´s nicht auch ein wenig spannender hätte machen sollen...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    auch wenn ich gar nicht wußte, dass du Geburtstag hattest: auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!
    Viel Post wirst du ja nun schon bald wieder bekommen.. Der Countdown läuft ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janet,
    das sind sehr schöne Freugründe. Deinen Geburtstag hab ich doch glatt verpasst, wünsche dir nachträglich alles Gute.
    Auf eure Kuschelfreunde bin ich gespannt, ich hab noch nicht mal angefangen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, oh je, da wünsche ich dir natürlich auch noch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, da wünsche ich dir auch noch schnell alles alles Gute zum Geburtstag.
    Das Retro-Hängerchen steht dir sehr. Hübsch hübsch.
    Wir hatten auch Freugründe - ihr wisst schon - vielen lieben Dank von Greti ans Knöpfle.
    Momentan rennt uns die Zeit davon.
    Ein nettes Wochenende für euch, Jana und die Mädels

    AntwortenLöschen
  12. Ohoho... Geburtstag? Den hab ich doch glatt verpasst - dann wünsche ich Dir noch alles Liebe nachträglich !

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachtäglich!!!
    Du schaust wirklich toll aus in dem schicken Retro-Teil ♥
    Ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich reihe mich noch nachträglich zu den Gratulanten ein und schicke dir die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr und noch ein schönes Wochenende lg trudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)