Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 25. Dezember 2015

Die letzten Türchen. ...

...des Adventskalenders von heikchens kram. Schön war es!!!!
Danke liebe Heike, liebe Katha und Janny!
Es war so toll und nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei.


Auch bei Claudia möchte ich mich sehr bedanken für eine tolle Zeit und tollen Mädels beim Teeadventskalender!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit. 

Herzlichst,
Janet
Verlinkt bei Appelkatha und Freutag.

8 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen:-)
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Feiertage noch, liebe Janet!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir bleibt es nur noch einen guten Rutsch zu wünschen und mich auf 2016 Wichteln zu freuen
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklichs chöne Sachen in deiner letzten Kalednerwoche drin gehabt!
    Bis nächstes Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Vielen Dank auch für deine Wunderschöne Karte. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das waren ja wieder tolle Sachen in deinem Kalender!
    Ich freue mich auch schon auf den nächten Advent!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was du alles noch auspacken konntest! Sagenhaft sehen diese Nadeln vom 24. aus, sind das Fimofigürchen auf Stecknadeln??? Ich finde sie ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)