Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 18. September 2016

Bye, bye Sommer....

Nun sage ich entgültig: Bye, bye Sommer!!!!


Meine Linkparty "Hallooo Sommer!!!" hat ihre Pforten geschlossen....
Schade! Es war sooo schön, wie ihr alle gepostet habt und ich danke jeder Einzelnen von euch für ihre rege Teilnahme!!!!

Wie zum Freutag schon angekündigt, kann sich eine Teilnehmerin über eine sommerliche Melonentasche freuen.


 Die elektronische Glücksfee ermittelte....Nr. 23 ;o)
- und das ist....

Sandra von Eule im Schlafanzug!!!!!
Ich freue mich sehr für dich, liebe Sandra!!!!

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!!!


Herzliche Grüße,
Janet

3 Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn?! Ich freue mich riesig. DANKE! Der perfekte Sommerabschluss!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Ich freu mich für Dich mit!
    Fand ich auch sehr schön, die Linkparty! Und danach? Hallo, Schnee? ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage danke für die schöne linkparty und freue mich schon auf einen Nachfolger- vielleicht Hallo Herbst :-) Für Sandra freue ich mich sehr. Da kann sie den Sommer noch lange spazieren tragen. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)