Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 1. Februar 2020

Der Froschkönig

Bei Maika heißt es beim monatlichen „Märchenhaftes 2020“ 
Der Froschkönig...



Zum Thema Froschkönig fiel mir gleich unser froschiger Besuch vor ein paar Jahren ein...
Fiona besuchte uns 😃 


Natürlich war es kein verzauberter Prinz, aber Fröschle bleibt Fröschle 😉


So schön häkeln, wie Maika kann ich leider nicht. Aber geplottet habe ich 😁 
Mein Plott- Froschkönig fand sein Plätzchen auf einer Aufbewahrungstasche für den nassen Badeanzug.
Eigentlich ist es eine typische Lunchbag. Aber für nasse Badesachen ist dieser Schnitt auch klasse.



Wünsche euch einen märchenhaften Samstag 😘

Eure Janet

Ich verlinke gleich mal zu Maika und den anderen Froschkönigen.




10 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ja, ich habe auch die Bilder vom Froschbesuch rausgekramt, muss aber das froschige Werk heute hoffentlich noch vollenden. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet, das ist ja überhaupt mal eine Idee das nasse Badezeug in der Lunchbag zu verpacken. Und dann noch mit Froschkönig drauf. Wunderbar!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    das ist auch eine tolle Idee. Und warum nicht den Badeanzug statt dem belegten Brot in eine Lunchbag packen?
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JAnet,
    Das ist ja ein toller Luchbag-Badeanzug-Beutel... und der Plotterfrosch macht sich wirklich gut darauf!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!!! Lunchbag mit Frosch fürs nasse Badezeug... genial!!!
    Danke fürs Teilen und Zeige, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wue schön, dass du wieder da bist!!! Ein Kunchbag fürs nasse Schwimmzeug ist ja wunderbar und so passend zum nassen Märchen. Da wünsche ich fröhliches Planschen und Quaken :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Frosch sieht so aus, als ob er viel Spaß beim Planschen hatte. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hej Janet,
    Deine Tasche ist klasse geworden....der frosch passt prima zum nassen inhalt *lach* ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee! Besitzer und Frosch dürfen dann um die Wette quaken, das wird lustig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee mit der Planschbag und der Frosch passt ja prima dazu!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)