Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 1. Januar 2021

Der Wolf und die 7 Geislein

 


Ich mag dieses Märchen. Am besten gefällt mir die Stelle mit dem kleinsten Geislein versteckt in der großen Standuhr....

Auch wir haben hier im gewissen Sinne 7 Geislein 😂 Bei unseren jährlichen Familientreffen freut sich meine Mutter immer am meisten auf ihre 7 Enkel- unsere 7 Geislein.

Unser jüngstes Geislein feiert in nicht mal 2 Wochen ihren ersten Geburtstag 🥰

Eine große Standuhr zum Verstecken gibt es für meine Mininichte leider nicht, aber zu Weihnachten bekam sie eine grooooße Decke mit eigenem Namen. Die geht zum Verstecken auch super.👍😉


Jetzt wünsche ich euch allen ein vorallem gesundes und glückliches neues Jahr. 
Passt auf euch auf und wir sehen uns nächsten Monat zu Maikas Märchenhaftes 2021!👍😉

2 Kommentare:

  1. Oh fein. Das ist ganz sicher noch viel kuschliger als im Uhrenkasten. Wunderbar. ich wünsche allen Geißlein und vor allem Dir ein glücklcihes und gesundes 2021 und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Decken sind immer super. Was haben wir früher Decken-Höhlen gebaut! Da hätte uns kein Wolf entdeckt! Inzwischen sind meine Jungs die Höhlenbauer. Mit einer eigenen Decke kann einem auch niemand die Höhle streitig machen. Eine wundervolle Idee.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)