Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 4. Juli 2021

Frau Holle

 



Bei Maikas Märchenhaftes ging es im Juni um Frau Holle. Zwischen heißen Tagen, Hagel und sehr viel Regen hätten ein paar Flocken von Frau Holle gepasst. So ein seltsamer Juni in BaWü...

Gewählt habe ich in diesem Monat ein Nachthemdchen, welches bei den derzeitig kühlen Nächten wieder gern getragen wird.
Es war ein Wunschnachthemdchen mit genauen Vorgabe: blau mit Schneeflocken, 3/4 Arm und über die Knie.


Ich denke, auch Frau Holle würde sagen: Gut gemacht!😉

Als Dank gab es für mich zwar keinen Goldregen, aber strahlende Augen.
Was will man mehr.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und schaue mal bei Maika vorbei.

LG
Janet 

2 Kommentare:

  1. Wie recht du hast. Strahlende Augen sind das allerbeste. Ich wünsche schöne Träume und einen beständigeren Sommer. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, Schnee hätte noch gefehlt bei diesem Wetterchaos. Wie schön, dass du die Wünsche zur Zufriedenheit der Prinzessin erfüllen konntest, wer weiß, was sonst mit den Augen passiert wäre... ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)