Montag, 2. Oktober 2017

Wiederholungstäter...

Bei Marietta (H-M & C), Anja (Freizeitparadies) und Maika (maikaefer) werden Wiederholungstäter gesucht. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es zum Teil 1 (Wiederholungstäter für Erwachsene) schaffe. Aber eigentlich ist es ganz einfach, denn wie oft näht man für liebe Menschen etwas und benutzt dafür bewährte Schnitte.

So entstanden im Hause Knöpflekistchen für unsere September-Geburtstagskinder eine ganz besondere kleine Geburtstagsüberraschung. Das Herbstmädchen wurde zur Gratulantin ;o)

Letztes Jahr habe ich ein paar Schnitte "entworfen" um auf dem Weihnachtsbasar auf der sicheren Seite zu sein. Seit dem sind gerade meine Kosmetiktäschle-Schnitte meine ständigen Begleiter.

So sahen sie letzten Herbst/ Winter aus:
September 2016
Der Grundschnitt ist immer der gleiche- mal mit Klappe, mal mit Reissverschluss...

...sorry, im Original sieht es nicht so extrem pink aus....
September 2017
 Natürlich habe ich auch einen neuen Schnitt ausprobiert. Es ist PATIENCE Kleinkramtasche der Farbenmix taschenspieler CD. Ein wirklich süßes Schnittchen, aber für das herbstmädchen ein Müh zu klein ;o)


 Die 3 lieben Geburtstagsmädels haben sich sehr gefreut!!! (Das freut mich natürlich auch ganz dolle!)

Jetzt dürfen die Herbstmädchen noch zu Marietta und Taschen und Täschchen ;o)

Herzlichst, Janet

Schnitte: eigener Schnitt (rosa und türkis) und PATIENCE von Farbenmix (apfelgrün)
Plott Herbstmädchen: Freebie von Paul und Clara
Plott Nähma-Nadelkissen: selbst erstellt




Kommentare:

  1. Und wie ich mich gefreut habe!!!! Ich musste sie auch bereits massiv bewachen bei meiner Geburtstagsparty. :-) Hab ganz lieben Dank!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Dass die Mädels sich gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen.
    Deine Täschchen sind hübsch geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Das Herbstmädchen ist ja echt knuffig. :+)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Ähhhh, moment mal, sag mal: Der Plott: Sind das alles einzelne Teile?! Da bist du ja ewig mit plotten und anordnen und bügeln beschäftigt :-o !!!
    Sieht aber meeeeega schön aus!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sammlung. Das Nadelkissen ist auch toll. Gute Idee das zu plotten. So eins könnte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So schicke Herbstmädchen, die sind toll anzusehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)