Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 6. März 2020

Happy Birthday Maikaefer!

Maikas Blog hat Geburtstag und wir feiern alle mit!🎈🥳



Anlässlich dazu wurde die KSW Aktion (Kreative StoffVerwertung) wieder hervorgezaubert.
Sooo schöne Erinnerungen verbinde ich mit dieser Aktion.

Auch diesmal bekam ich ein Stück des KSW Stöffchens und habe etwas daraus gezaubert.

Da es ein sehr helles Stöffchen war, wollte ich etwas für die sommerliche Zeit nähen. Und mir war es wichtig, das ich das komplette Stöffchen verarbeite.

Beides ist mir gelungen. Ich habe mir eine kleine Tasche für mein iPad, Block und Stifte genäht. Alles beisammen und hübsch verstaut!



Ich bin gespannt, was ihr bei Maika noch so schönes verlinkt habt.
Wünsche euch einen schönen Freutag!
Janet

15 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com6. März 2020 um 07:08

    Liebe Janet,der Stoff hat wirklich seine Bestimmung gefunden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ohhh, das Täschchen ist wunderhübsch. Es ruft nach Frühling, Sonnenschein und guter Laune. Das alles wünsche ich dir damit auch gleich. :-)
    Ganz bezaubernd ist ja auch dein Bilderrahmen - gab's die Nähmaschine auch mal von Playmobil? Ich konnte "nur" die Schneiderpuppe ergattern...
    Viele Grüße und viel Freude mit deiner schönen Tasche
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, das Täschchen ist ja süß geworden, aber noch mehr begeistert mich Dein Bilderrahmen mit dem Nähzimmer drin!!! Herrlich!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschchen mit toller Applikation! Das hätte ich gerne noch mehr aus der Nähe bewundert. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Einen hübschen sommerbegleiter hast du dir da genäht. Mir war es auch wichtig den Stoff komplett zu verbrauchen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    was für eine kreative Idee, eine Tasche für das iPad zu nähen, toll.
    Besonders schön finde ich das Sichtfenster mit den kleinen Nähutensilien, das ist eine sehr praktische Idee!
    Hab einen schönen Freutag und ganz liebe Grüsse aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche sieht schon sehr nach Sommer aus. Ich hoffe, du kannst sie bald benutzen
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    eine schöne sommerliche Tasche hast du da genäht.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    was für ein schönes Täschchen! Der SToff passt prima!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, mit diesem hübschen Täschchen kommt der Frühling bis zu mir nach Hause. Es sieht so luftig aus, toll!
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. hej janet,
    das ist aber eine schöne, sommerliche tasche geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! gerade auch mit den grossen Motiven drauf...die stoffe passen super zusammen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    eine sehr schöne Tasche hast du da für dein Tablet daraus genäht, gefällt mir sehr gut. Die Stoffe passen super gut zusammenen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, das ist wirklich ein schönes sommerliches Täschchen. Ist es nicht toll, dass wir uns alles so nähen können, wie wir es brauchen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du die "Sommerbilder" appliziert? Ist ja stark.

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Stoffwahl und die vergnügten Motive kommen auf dem Punktestoff sehr hübsch zur Geltung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)