Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mittwoch, 1. April 2020

König Drosselbart





Und wieder beginnt unser Märchen mit einer Prinzessin, die wirklich nicht nett ist.
Wieso sind sie eigentlich immer so schlecht erzogen? 🤷🏻‍♀️

Aber zum Glück lehrt sie das Leben (und König Drosselbart), dass mit Fleiß und Liebe alles gut wird.🥰

Bei Maikas letztem Märchenhaften hat es die Glücksfee sehr gut mit mir gemeint und ich gewann das tolle Stöffchen mit den Vögelchen.

Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit für große Projekte, so dass ich etwas kleines daraus gezaubert habe.



Vielleicht hätte unsere Prinzessin lieber die auf dem Markt verkaufen sollen🤔
Dann wäre sicher nicht so viel kaputt gegangen.😂




Passt auf euch auf!
Bleibt gesund!!!
Alles wird gut!😘

Janet


4 Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    das ist eine tolle Verwendung für das schöne Stöffchen. Wenn die Friseure noch länger nicht öffnen dürfen, brauche ich auch bald wieder ein Haarband. ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    das Stöffchen ist so zauberhaft und die Gummibänder sehen sehr hübsch damit aus.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, da hast du recht. Damit wäre die Prinzessin besser aufgehoben gewesen auf dem Markt. Das mit dem schlechten Benehmen wundert mich auch immer. Da sind sicher auch die Königseltern nicht unschuldig, oder!? Und darum werde ich jetzt gleich meine Tochter zum Helfen im Haushalt verdonnern :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JAnet,
    oh ja, da hast du wohl recht, die hübschen Haargummis wären wohl nicht kaputt gegangen auf dem Markt...
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)