Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 5. September 2020

Der gestiefelte Kater

 

Im August wartet „Der gestiefelte Kater“ auf uns.
Dieses Märchen finde ich toll.
Ein Katerchen, welches mit Hut und Stiefelchen eine komplett andere Person wird.
Manchmal, wenn ich Stiefel trage, fühle ich mich auch anders. Man läuft gerader und schick wirken sie sowieso.
Selbst gemacht sind meine Stiefel auf dem Bild nicht- aber mein Röckchen😉






Kann man erkennen, aus was mein neuer Rock entstanden ist?
Genau-aus alten Jeanshosen😃
Besser gesagt-aus den Hosenbeinen. Natürlich kann man das gute Stück auch zu Ballerinas oder Sandalen tragen. Aber für das gestiefelte-Kater-Gefühl sind Stiefel einfach das allerbeste😉

Brüderchen und Schwesterchen habe ich letzten Monat leider nicht zeitnah geschafft, aber hier könnt ihr gern mal schauen, was mir noch eingefallen ist zum Thema. 
Jetzt aber flink zu Maika und schauen, wie eure Kater und Stiefelchen aussehen😉

6 Kommentare:

  1. Toller Rock und er passt wunderbar zu den gestiefelter-Kater-Stiefeln. Ich mag Stiefel und ja, sie machen etwas her.
    WQo ist der Hut? Lach!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Echtes Upcycling und mit Stiefeln ein absoluter Hingucker. Das würde dem Stiefelkater sehr gefallen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. "Alte" Jeans sind wirklich ein tolles, vielseitiges Material. Dein Rock sieht toll aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Rock. Ich vernähe ja auch gerne alte Jeanshosen, aber so ein tolles Teil habe ich dabei noch nicht fabriziert.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)