Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 3. Oktober 2020

Der kleine Muck

 




Neuer Monat- neues Märchen. 

Der kleine Muck heißt es bei Maikas Märchenhaftes 2020.

Mir gefällt am besten in dem Märchen der Teil mit den Feigenbäumen und den Eselsohren. Natürlich habe ich mich gleich an einen Esel gemacht. Gefunden habe ich auf einer hübschen Seite für Grundschüler eine Bastelanleitung für einen Esel aus Tonpapier. Was aus Tonpapier funktioniert- geht auch als Applikation aus Stoff 😉

Da ich immer noch kräftig meinen Jeansberg abbaue, ist auch dieses Mal wieder eine Tasche aus einer ausrangierten Jeans entstanden.

Verfeinert mit Kork und einem lustigen Spruch wird die Tasche zum absoluten Hingucker. Oder was sagt ihr?



Am allerbesten ist echt die Frisur des Esels. Man muss die ganze Zeit darüber streichen- egal ob man will oder nicht. 😃

Freue mich schon auf nächsten Monat und den Bremer Stadtmusikanten!!

Liebe Grüße an euch😘

2 Kommentare:

  1. Sehr cool. Der Esel ist wirklich klasse. Von den Haaren könnte ich die Finger auch nicht weg lassen ;-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Sie ist wirklich toll. Vor allem natürlich die Frisur. Wow! Wenn die dem Sultan gewachsen wäre... das wäre auch lustig gewesen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)