Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 1. November 2020

Die Bremer Stadtmusikanten

 


Willkommen im Monat November. Neuer Monat- neues Märchenhaftes bei Maika😉
Die Bremer Stadtmusikanten waren das Thema im Oktober. Ich musste gleich an ein Motiv denken, welches die Einladungskarten unseres Juniors vor 3 Jahren zierte- 
die Bremer Stadtmusikanten im Dino-Stil 😂

Den Kindergeburtstag verbrachten wir damals im Stuttgarter Dinomuseum. Ein schöner Tag.
Aus dem Geburtags T-Shirt wurde mittlerweile ein Kissen. Auf der Vorderseite der gewünschte Pinguin mit der 5 im Bauch und auf der Rückseite zur Erinnerung an diesen Tag die die Dino-Stadtmusikanten 😂


Wünsche euch eine gute Zeit. Haltet durch, irgendwann ist alles wieder gut.
Herzlichst,
Janet

5 Kommentare:

  1. Servus Janet!
    Ich finde deine Interpretation der Bremer Stadtmusikanten richtig cool, der Pinguin ist natürlich auch entzückend! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel.com1. November 2020 um 18:54

    Ja wie cool...die Bremer Dino-Musikanten...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Erinnerung. Was die Räuber wohl zu dem Dino-Stapel gesagt hätten?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui... die sind ja allerliebst. Auch zauberhaft. Bestimmt hattet ihr ganz viel Spaß. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)