Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 4. September 2021

Das tapfere Schneiderlein

 




Bei Maikas Märchenhaftes ging es im Monat August um das tapfere Schneiderlein.

Wie ein tapferes Schneiderlein habe ich mich auch gefühlt, als ich mir den Schnitt einer Jeanshose gekauft habe.

Habe ich nicht immer gesagt: „Was ich nicht nähen werde, sind Jeans. Ist zu aufwendig…“

Hm, ja. Das war wohl einmal 😂

Mittlerweile sind sogar 2 Jeanshosen entstanden und ich bin echt begeistert  🤩 










Natürlich hatte ich in meinem Übereifer keine Jeansknöpfe im Haus.
Aber Kam Snaps gehen auch 😉
Nun schaue ich noch bei Maika vorbei. Herzliche Grüße an euch.
Janet


3 Kommentare:

  1. Ach ja, Jeans selbst nähen steht mir auch noch bevor...bisher habe ich mich nicht richtig rangetraut.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist wirklich klasse. So tapfer war ich noch nie. Steht dir sooo toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gut gelungen. Sehr tapfer.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)