Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Montag, 4. Dezember 2017

Gewinner in der felligen Materialrevue....


Wie jeden 4. im Monat wird auch heute wieder einmal ein Gewinner bekannt gegeben.

Wir danken allen, die sich an das kuschlige, fusslige Fell- und Kunstfell diesen Monat gewagt haben!!!!

Leider kann aber nur einer das Material für den nächsten Monat gewinnen. 
Der Dezember steht unter dem Motto: Filz. 


Gewonnen hat:
mit ihrem super goldigen Bären!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Natürlich gilt wie jeden Monat- bis zum 10. könnt ihr noch weiter hier eure schönen Werke verlinken!

Wünschen euch einen tollen Wochenstart,

maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Liebe Janet,
    uff ... jetzt bin ich aber sprachlos.
    Ja - und das will bei mir schon was heißen ;) Ich ---- ICH habe gewonnen?
    Jetzt habe ich allerdings ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Denn ich habe das erste mal bei eurer Materialrevue mitgemacht. Im nächsten Jahr werde ich eurer nächsten Aktion dafür aktiver folgen ;)

    Dankeschön und ich freue mich gerade wirklich sehr. Über den Gewinn und dein Lob ♥

    ♥liche Grüße
    und euch allen eine schöne Adventszeit
    aus dem verschneiten Frankenland
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)