Montag, 18. Dezember 2017

Wünsche werden wahr

Wie habe ich mich gefreut, als mich eine "alte Bekannte" ( man, das klingt ja mal blöd🙈)- wir sind überhaupt nicht alt und unsere Bekanntschaft auch nicht....

Stop! Ich beginne einfach noch einmal neu:

Wie habe ich mich gefreut, als mich eine Mama aus dem Pekip Kurs von vor über 4 Jahren anschrieb! (Ja- das klingt besser!😉)

Ihre Zwillinge sind natürlich im gleichen Monat geboren, wie unser Junior und auch bei ihnen stand die stolze 5 bevor.
Der männliche Part des Zwillingsgespann´s wünschte sich ganz sehnlich einen Arztkoffer. Rot sollte er sein und groß und....Dr. Vincent sollte darauf stehen.... ;o)

Natürlich habe ich diesen Auftrag sehr, sehr gern angenommen.



Dr. Vincent hat sich ganz sehr gefreut und das freut mich natürlich genau so!!! ;o)

Herzlichst, 
Janet

...verlinkt bei Kiddikram.

Kommentare:

  1. Der ist ja cool. Da wird sich Dr. Vincent bestimmt gefreut haben und nun ganz viele Kuscheltiere gesund machen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und so groß, perfekt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Endlich komme ich zum kommentieren.. Der ist richtig, richtig toll! Muss ich mir merken, falls ich mal sowas nähen muss/darf ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)