Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 1. Dezember 2017

Mein Kuschelfell

Oje, schon wieder ein Monat um und das Knöpflekistchen pausierte. Geplant war es so nicht, aber zwischen 9 tägigem Weihnachtsbasar, rundem Geburtstag und viiielen neuen Aufträgen, war leider keine Zeit zum texten.

Natürlich habe ich in jeder freien Minute an meiner Nähma gesessen- das geht irgendwie immer ;o)

Es entstanden wirklich so einige fellige Werke.... Aber ich habe sie vergessen zu fotografieren🙈🙈🙈

Das erste Fellwerk war eine Hasenappli auf einer Beuteltasche. Super süß! Diese eroberte auf dem Basar auch gleich die Herzen eines kleinen Mannes, der selbst einen Hasen daheim hat und seiner Mama. Jetzt ist sie in guten Händen und ich habe nur die Erinnerung daran. -eine wirklich sehr schöne Erinnerung ;o)

Fellwerk Nr. 2 war ein Auftrag meiner Nachbarin. Sie brauchte für ihr Karnevalskostüm eine Fellkapuze- in blau. Ich schwöre euch, sie ist wirklich klasse geworden. Ein Bild werde ich sicher noch nachordern können ;o)

Mein Fellwerk Nr. 3 bleibt heute erst einmal ein Teaser. Ich bin noch schwer am fertigstellen. Das Endergebnis liefere ich euch hoffentlich bald.


Jetzt klicke ich erst einmal zu maika und schaue mir eure Werke an.

Bis gleich,
liebe Grüße,
Janet

4 Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Da bin ich schon sehr gespannt, was dieses süße Häschen ziert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fellwerke und ich freue mich sehr für den kleinen Jungen, das hätte mein Herz als Kind und Kaninchenbesitzerin auch mit Freude erfüllt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. So viel Felliges. Ich bin schon sehr gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Häschen in der Weihnachtszeit?
    Wie abgefahren ist das denn????
    Auf das fertige Werk bin ich natürlich jetzt total gespannt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)