Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Herzenswünsche



Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu.
Jeder Tag ist bei mir gerade randvoll mit Terminen, Erledigungen und Vorbereitungen.

Die Weihnachtsgeschenke für die Familie habe ich seit ein paar Wochen bereits zusammen und sogar schon verpackt und verstaut. Ich wollte dieses Jahr einfach den Advent mehr genießen.

Tja und was tut man mit der gewonnenen Zeit? Man hilft anderen bei ihren Vorbereitungen ;o)

Von einer lieben Kindi Mama wurde ich auf die Pferde angesprochen, die unsere little miss als Kindergarten-Abschiedgeschenk in den Gruppen gelassen hat- vor ... 3 Jahren.

 Ihr Tochter mag das Pferdchen ganz sehr und wünscht sich auch eins- in rot.
Natürlich konnte ich da nicht nein sagen und es entstand...ein Weihnachtspferdchen. Die Stoffe bzw. Muster und Farben sind ganz nach den Wünschen von Mutter und Tochter entstanden und ich muss sagen: Sehr goldig!!!!



 ...und morgen kann ich euch schon den nächsten erfüllten Herzenswunsch eines kleinen Mannes zeigen ;o)

Herzliche Grüße,
Janet

...verlinkt zu Weihnachtszauber und Kiddikram


1 Kommentar:

  1. Oh Janet, das ist aber wirklich zuckersüß. Da wird sich die kleine Pferdemama bestimmt sehr freuen.
    Genieße noch die letzte Woche.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)